Das größte Hüpfburgen Paradies Europas

Adresse

41352
An der Feuerwehr

Das größte Hüpfburgen Paradies Europas in Korschenbroich.

Freitag 29 Juni.

Sonntag 1.Juli

Freitag ab 14:00 Uhr

Samstag / Sonntag ab 12:00 Uhr

Gästebuch

Mit einem klick auf "Ins Gästebuch eintragen" erklärt der Benutzer sich mit den in den ABGs und dem Impressum hinterlegten Regeln und Informationen einverstanden.

Gästebucheinträge

Sebastian schrieb am 12.09.2015:
Bei uns war es total nass und wir mussten obwohl wir nach 10 Minuten wieder gegangen sind den vollen Preis bezahlen und haben nichts wieder bekommen. Das habe ich einem Vater erzählt der rein wollte, das es sich nicht lohbt.
Marc schrieb am 29.08.2012:
Hallo. Mein Sohn hat alle Hüpfburgen ausprobiert. Ein sehr spassiges hüpfburgenparadies
Peter schrieb am 29.08.2012:
Ein tolles Fest und wirklich das größte Hüpfburgen Paradies das ich bisher gesehen habe
*Top Angebot: Angebote die gegenüber dem ermittelnten Höchstpreis um mindestens 20 % günstiger sind.